Informationen

Besuchen Sie die DIAM

Das Rahmenprogramm der DIAM

Das Rahmenprogramm der Deutschen Industriearmaturen Messe besteht aus zwei Praxisorientierte Programmfacetten: Workshops am Produkt & Fachvorträge bezogen auf aktuelle Themen der Deutschen Armaturenbranche!

Die DIAM Angebote

  • Industriearmaturen
  • Antriebstechnik
  • Automatisierungstechnik
  • Dichtungstechnik
  • Anlagentechnik
  • Service & Instandhaltung
  • Zubehör

Der Hallenplan der DIAM



 

 

Eintrittspreise

Tageskarte:    29,00 EUR
Dauerkarte:    49,00 EUR
Workshop-Pass
(auf Anfrage)

Der Standort

Die DIAM sollte nicht in einer typischen, austauschbaren Messehalle stattfinden, sondern in einem Ambiente, das Aussteller und Besucher gleichermaßen fasziniert und buchstäblich elektrisiert. Gesucht war eine Location mit Ausstrahlung, mit Herz und Charakter.

Die Wahl fiel auf ein traditionsreiches Industriedenkmal, das heute als Symbol für einen gelungenen Strukturwandel als Veranstaltungsort für hochkarätige Messe- und Unterhaltungsevents nicht mehr wegzudenken ist: Die Jahrhunderthalle Bochum.

 

Erbaut im Jahr 1902 besticht die Jahrhunderthalle Bochum bis heute durch ihre stilprägende Architektur, die eine einzigartige, zeitlose und beeindruckende Ästhetik besitzt. Die Jahrhunderthalle Bochum ist nicht nur ein Markenzeichen für die Region, sie ist selber zu einer Marke geworden. Und wir freuen uns daher umso mehr, Sie dorthin einladen zu dürfen. Zu einem neuen Highlight. Zu einer Messe, die es so noch nicht gegeben hat.  Zu einer Messe, die anders ist, weil sie sich mit ganzer Kraft und Leidenschaft der Armaturenbranche verschrieben hat. Zur DIAM.

Adresse

An der Jahrhunderthalle 1
44793 Bochum

 

Parkplätze:
Sie finden ausreichend Parkplätze direkt an der Jahrhunderthalle.